Freiwillige Feuerwehr Freudenberg


Löschgruppe Alchen

Fahrzeuge

Förderverein

Jf Alchen

Förderverein JF

Kontakt

Impressum

Aktuelles

Termine

Notfallfax

Startseite
Löschgruppe
Aktuelles
Dienstplan
Fahrzeuge
Förderverein
Jf Alchen
Links
Gästebuch
Dienstplan Jf
Bürgerservice
Termine
Ausrüstung
Impressum
Kontakt
Notfallfax

F

E

U

R

E

W

E

H

R

A

L

C

H

E

N


 

Trupbach. Ein zunächst angenommener Zimmerbrand hat sich auf das ganze Haus ausgeweitet. Das Wohnhaus in der Thurnstraße 40 steht zurzeit im Vollbrand.
Die Polizei berichtet: Am Silvestervormittag gegen 11:00 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Siegen-Trupbach. Beim Versuch, das Feuer zu löschen, erlitt der
54-jährige Hausbesitzer Verbrennungen. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Die Ehefrau erlitt einen Schock. Das zu großen Teilen aus Holz bestehende Wohnhaus steht zurzeit noch in Flammen.
Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern noch an. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
 
Foto:

SI News TV
Zurück

F

E

U

R

E

W

E

H

R

A

L

C

H

E

N

Homepage der Löschgruppe Alchen