Freiwillige Feuerwehr Freudenberg


Löschgruppe Alchen

Fahrzeuge

Förderverein

Jf Alchen

Förderverein JF

Kontakt

Impressum

Aktuelles

Termine

Notfallfax

Startseite
Löschgruppe
Aktuelles
Dienstplan
Fahrzeuge
Förderverein
Jf Alchen
Links
Gästebuch
Dienstplan Jf
Bürgerservice
Termine
Ausrüstung
Impressum
Kontakt
Notfallfax

F

E

U

R

E

W

E

H

R

A

L

C

H

E

N


 

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.00 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Löschgruppe Alchen alarmiert. Ein Feuer in einem Haus in der Straße Hinter der Nörr war den Brandbekämpfern gemeldet. Als die Feuerwehrleute wenige Minuten später an der Einsatzstelle eintrafen, hatten die Hausbewohner den brennenden Mülleimer bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht.
Die Löschgruppe Alchen kontrollierte die Selbstgelöschte Mülltonnen nur noch und konnte für die nachfolgenden Kräfte Einsatz abbrechen Melden.

Zurück

F

E

U

R

E

W

E

H

R

A

L

C

H

E

N

Homepage der Löschgruppe Alchen

LF_neu_gimp